über uns

Bis 2015 war das Zelt unser stän­di­ger Beglei­ter. Nach­dem wir zu viert an unsere Gren­zen kamen, haben wir uns dazu ent­schlos­sen einen Cam­ping­bus zu kau­fen. Es wurde ein VW Cali­for­nia. Mit dem Cam­ping­bus haben wir viele Rei­sen unter ande­rem nach Frank­reich, Ita­lien, Schweiz und Eng­land gemacht, um nur einige Ziele zu nen­nen. Mit unse­ren Mie­tern war der VW Cali­for­nia auf Kor­sika, am Gar­da­see, auf Sar­di­nien und durfte die Nord- und Ost­see ent­de­cken.

Camper für Camper

Im Februar 2019 haben wir Zuwachs bekom­men: Ein sehr schö­nes Wohn­mo­bil, unser Cle­ver Cele­bra­tion.

Nach­dem uns der VW Cali­for­nia im Herbst 2019 ver­las­sen hat, gibt es seit­dem unser neu­es­tes Mit­glied in der Ver­miet­flotte: ein West­fa­lia Colum­bus mit Auto­ma­tik­ge­triebe und Auf­stell­dach.

Beide Cam­per wer­den von uns für dich lie­be­voll ein­ge­rich­tet und bie­ten Platz für 4 Per­so­nen. Für unsere klei­nen Gäste haben wir das Kuschel­bett „Camp­s­leep“ geholt.
Das wird ganz ein­fach zwi­schen die Fah­rer- und Bei­fah­rer­tür gelegt und bie­tet ein ech­tes Kuschel­er­leb­nis.

Wir freuen uns auf Euch und sind schon gespannt von euren Erleb­nis­sen mit Galeni oder Isoke zu hören.

Maija Omoruyi rent-my-camper-muenchen.de

Besucht uns

Selbst­ver­ständ­lich dürft ihr unsere Autos gerne vor einer Buchung besich­ti­gen und ein­mal Cam­ping­luft schnup­pern. Anru­fen und Ken­nen­lern-Ter­min ver­ein­ba­ren:

Tel: +49 (0) 152 / 55 62 46 26

rent-my-camper-muenchen.de